Empfehlungen

"Dieser Tag hat mir wieder gezeigt, dass wir zur richtigen Zeit, zu den hilfreichen Unterstützungen geführt werden..."

Sabine B.

 


 

"Ich spüre seit letztem Wochenende ganz viel Heilung in meinem Herzen und überall..."

Anja K.

 


 

"Christina und Renatos Seminar über die Innere-Kind-Arbeit, war für mich nicht nur sehr inspirierend, sondern darüber hinaus auch außergewöhnlich."

Dr. Bärbel K.

 

>> mehr lesen

 

Newsletter

männlich weiblich

Feedback von Teilnehmern

"Seminare bei uns"

Liebe Christina und lieber Renato!
Wie schön von euch zu lesen! Ich spüre seit letztem Wochenende ganz viel Heilung in meinem Herzen und überall. Die erste Nacht nach dem Seminar war sehr intensiv, ich habe so alle Gefühle gefühlt, die einmal nicht sein durften oder die ich mich nicht hab fühlen lassen, wie auch immer... puh, das war ganz schön heftig. Doch die Tage danach waren diese Wallungen weg. Habe mich am Montag wie frisch aus dem Ei geschlüpft gefühlt.Und dadurch auch sehr verletzlich und empfindlich. Ich hatte den Montag frei, so hatte ich Raum für mich. Das war super. Gestern Abend habe ich noch einmal in Ruhe reflektiert, was ich die letzten Tage erlebt habe und aufgeschrieben, was sich seit dem Seminar verändert hat. Ich möchte euch gerne daran teilhaben. Ich habe sie in Stichpunkten notiert, ich musste gar nicht lange überlegen:

  • Ich stehe mehr hinter mir und zu mir
  • Ich genüge mir selbst, was zu einer sehr angenehmen inneren Ruhe und Zufriedenheit führt
  • Ich bin mir selbst wichtiger geworden
  • Ich habe Verständnis für meine Gedanken und Handlungen
  • Wenn absehbar ist, dass ich wo nicht ganz pünktlich erscheinen kann, bleibe ich innerlich ruhig
  • Ich habe Respekt und Achtung vor den Erfahrungen, die ich gemacht habe, Respekt vor meinen Gefühlen, Empfindungen und Verletzungen
  • Ein klein wenig Erfurcht vor mir selbst
  • Ich verstehe endlich, was mit dem "inneren Kind" gemeint ist
  • Das Seminar war auch eine riesen große Bereicherung für die Beziehung mit Sebastian
  • Fühle mich sehr in meiner Weltanschauung, spirituellen Sichtweisen und meinen Wertesystemen bestätigt
  • Ich muss mir nichts mehr beweisen

Ich bin euch beiden unendlich dankbar !!!

Ich habe mich während des Seminars sehr wohl gefühlt. Nicht beobachtet und gleichzeitig gesehen gefühlt.
Eure klare Führung hat mich sehr entspannt und mir viel Vertrauen und Sicherheit gegeben, um ins eigene Erleben zu gehen. Ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles, lebendiges, natürliches und tief gehendes Seminar erlebt!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal ! * DANKE *
Alles herzlichst Liebe !

Anja K.

 

systemische Einzelberatung

Ich fühle mich seit der Arbeit mit Renato Mihalic nachhaltig "vollständig" und sehr geerdet. Dieser gesetzte "PUNKT" war mehr als überfällig und mein Zustand der Erschöpfung und Verwirrung hat sich offensichtlich aufgelöst. 

 

Ich bin tief beeindruckt und bekomme auch von meinem Umfeld entsprechende Rückmeldungen. Besonders erstaunt bin ich darüber, dass die Frage wie es mir geht "es geht mir hervorragend" beantworten kann, während die selbe Frage mir vor drei Wochen noch die Tränen in die Augen trieb.

 

Es ist einfach TOLL, dass ich mich und meine Bedürfnisse wieder wahrnehmen kann und mich nicht abhängig davon fühle, wie andere auf mich regieren.

 

WIRKLICH UNBEZAHLBAR!

Vielen Dank von Herzen! 

 

Liebe Grüße Marina K. 

 

Familienaufstellung

Dieser Tag hat mir wieder gezeigt, dass wir zur richtigen Zeit zu den hilfreichen Unterstützungen geführt werden. Ich danke Renato und Christina von Herzen für ihre wundervolle Aufstellungsarbeit. Mit Worten ist das dort Erlebte für mich nicht zu beschreiben - so überwältigend waren für mich, aber auch für alle Anwesenden die Erkenntnisse.
Vielen, vielen Dank für die Geduld und Eure Herzenswärme :-)

 

Sabine B.

 

Das Geheimnis der Mujas

Vor allem dein Buch ist fantastisch!! Es ist wirklich eine Lebenshilfe, vor allem bringst du viele Beispiele aus dem Leben und es ist daher für mich sehr authentisch :-) Bin fleißig am Muja halten und habe es schon einige Male in der Praxis weiterempfohlen. Merke wie sie gut wirken.


Sabine B.

 

Gott in dir

Ich bin sehr froh an diesem wundervollen Seminar teilgenommen zu haben. Nach meinem Empfinden versteht es Renato auf unnachahmliche Weise den Menschen zu sich zu führen und gestärkt von sich selbst, fühlen zu lassen. Die Botschaften welche Er vermittelt sind leicht verständlich, sehr gut nachvollziehbar und in Ihrer Umsetzung problemlos in den Alltag integrierbar. Echte Lebenshilfe :-)
Für mich ist dieses Seminar eine sehr positive Erfahrung, welche ich Jedem der sich fühlen möchte, nur wärmstens empfehlen kann.

 

Liebe Grüße Martina J.

 

Familienaufstellung

Die Intuition und das Feingefühl, welches der Tenor einer Familienstellung mit Homöopathie von Renato und Christina hat, ist für meine Begrifflichkeit sehr wertvoll. Hier wird im Rahmen der Liebe gehandelt und behandelt. Viele Erkenntnisreiche und berührte Stunden lassen erfahren, wie die eigene Welt hinter dem Schleier der Unbewusstheiten, Konditionierungen und Illusionen aussieht. Familienstellen mit Homöopathie von Renato und Christina bekommt von mir das Prädikat BESONDERS EMPFEHLENSWERT, denn auch hier gibt es echte Lebenshilfe :-)

 

Martina J.

 

Das Geheimnis der Mujas

Lieber Renato,
ich möchte Dir für Dein Buch über die "Mujas" danken! Es "fiel" mir gerade zur richtigen Zeit in die Hände.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Alleine das Lesen hat mir über einige Dinge, die bei mir gerade anstanden und bei denen ich seit längerer Zeit nicht weiterkam, die Augen geöffnet und manche, sofort durch das Erkennen, Annehmen und Loslassen, geheilt. Nun kann ich meinen Weg wieder ein Stück weitergehen. 

Ich finde Deine Worte, Deinen Schreibstil faszinierend! Wie machst Du das nur? Das Buch liest sich flüssig und leicht. Trotzdem sind die verwendeten Worte sehr tiefgehend. Ich weiß - sie kommen aus dem Herzen!
Danke, dass es Dich und Christina gibit und dass ich Euch kennenlernen durfte!

 

Liebe Grüße von Herzen, Sigrid K.

 

Heilung im Herzen

Irgendwie tut sich ja immer was, ganz besonders nach solchen Seminaren.

Ich habe viel geträumt, sa dass ich auch noch wusste, worum es ging. Das kenne ich sonst gar nicht von mir. Mir sind viele Dinge, die angesprochen wurden, plötzlich wieder eingefallen und ich konnte darüber nachdenken.... und das war ja nicht wenig. ;)
(...)
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Eure liebevolle Hilfe und die Erfahrungen beim Seminar.

 

Ulrike H. 

 

Gott in Dir

Auf der Suche nach meinem inneren göttlichen Tor schwirrte ich in dieses tolle Seminar.

Es hat mir genau das gegeben, den Ort in mir zu finden- ich trage ihn immer bei mir und ich kann jederzeit einkehren. Ein sehr tröstliches Gefühl.

 

Lisa J.

 

Familienaufstellung

Diese Form der Familienaufstellung ist ein großes Geschenk! Ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen, sich zu trauen, mittels dieser wunderbaren Methode innere Knoten zu lösen um sich selbst klarer und liebevoller sehen zu können. :)

 

Lisa J.

 

Inneres Kind

Diese tiefgehenden Seminar-tage haben mich mir selbst ein riesengroßes Stück näher gebracht.

Die Auseinandersetzung und glückliche Begegnung mit meinem Inneren Kind waren für mich sehr erkenntnis-reich und erfüllend. Es konnten Teile in mir verheilen und neue in Bewegung gebracht werden!

 

Lisa J.

 

Familienaufstellung

Sensitiv ist das richtige Wort um die Arbeit von Renato und Christina zu beschreiben. Ein Ort zum wohlfühlen, sich aufgehoben und angenommen fühlen. Was für mich die Vorraussetzung ist, um mich auf diese tiefgreifende Arbeit einzulassen.
Danke euch beiden!

 

Gabriela M.

 

Elfen, Feen und Erdwesen

Lieber Renato,

ich nutze diesen Weg, um mich noch einmal von ganzem Herzen bei Dir für das einzigartige Seminar zu bedanken und für die Möglichkeit, sich mit diesen wunderbaren Energien (wieder-) zu verbinden. 
Es waren für mich tiefgehende und wundervolle Erfahrungen und ich arbeite seitdem jeden Tag mit diesen Energien und verbinde mich mit diesen liebevollen Wesen. Seitdem habe ich sehr viel Stabilität und Freude erfahren und endlich das Gefühl, zuhause angekommen zu sein. Auch gesundheitlich geht es mir besser. Somit scheint diese "Welt" ein ganz wichtiger Teil meiner Vergangenheit zu sein und ich freue mich, dass ich durch Dich den Weg dorthin gefunden habe.

Auch Dein Muja für die Erdung ist für mich viel intensiver als z.B. die Meditation, Wurzeln in die Erde wachsen zu lassen und ich mache diese Übung so oft wie möglich, da ich besser darin bin, irgendwo Richtung Himmel herumzuschweben als mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. 

 

Herzlichen Dank für den schönen Tag und alles Liebe für Dich und Christina, auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, viele liebe Grüße, Claudia S.

 

Das Geheimnis der Mujas

Lieber Renato,
ich möchte Dir für Dein Buch über die "Mujas" danken! Es "fiel" mir gerade zur richtigen Zeit in die Hände. 
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Alleine das Lesen hat mir über einige Dinge, die bei mir gerade anstanden und bei denen ich seit längerer Zeit nicht weiterkam, die Augen geöffnet und manche, sofort durch das Erkennen, Annehmen und Loslassen, geheilt. Nun kann ich meinen Weg wieder ein Stück weitergehen. 

Ich finde Deine Worte, Deinen Schreibstil faszinierend! Wie machst Du das nur? Das Buch liest sich flüssig und leicht. Trotzdem sind die verwendeten Worte sehr tiefgehend. Ich weiß - sie kommen aus dem Herzen!
Danke, dass es Dich und Christina gibit und dass ich Euch kennenlernen durfte!

 

Liebe Grüße von Herzen, Sigrid K.

 

Termine

Mit Deiner Seele sprechen

Termin mit Renato Mihalic
>> mehr

Erlebe mich live...

24.+ 25.11.
Impuls-Wochenende in Köln
>> mehr


Heilung Deines inneren Kindes 
09.- 11. November 2018
*ausgebucht*
>> mehr


Familienaufstellung mit Homöopathie
am Meer, Westkapelle (NL)
14.- 16. Dezember 2018
*Stellvertreter möglich*
>> mehr


Medialität II
25.- 27. Januar 2019
4 Plätze frei 
>> mehr


"Zeezout" 2019
Heil-Tage am Meer, Westkapelle (NL)
20.- 23. Juni 2019

>> mehr


Ausbildung: 
System- und NLP-Practitioner (INLPTA)
*2018/2019 ausgebucht*
>> mehr

 

Forum Werteorientierung in der Weiterbildung